Allgemein Wahlen

Einlandung zum zweiten Landesparteitag des Jahres 2023

Piratenparteiflagge auf Tydal wehend im Wind
Fahne

Ahoi liebe PIRATEN SH.

Wir informieren euch und laden zum bevorstehenden Nordtreffen, dem Landesparteitag und dem Sommerfest auf/in Tydal vom 01.09-03.09 ein.
Als erfahrene Seeleute wissen wir, wie wichtig es ist, eine starke Mannschaft zu haben, um sicher durch die Gewässer zu navigieren. Wir suchen nach tatkräftigen und abenteuerlustigen PIRATEN, die Zeit und Lust haben, an dem gemeinsamen Wochenende teilzuhaben und sich für die Reise voranmelden. Wir werden uns auf eine Reise begeben, die uns durch raue Gewässer und unvorhersehbare Wetterbedingungen führt, aber ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden, da uns diesmal auch das gesamte Hausboot zur Verfügung steht. Wenn ihr bereit seid, diese Herausforderung anzunehmen und Teil der Aktion sein wollt, würden wir uns sehr freuen, von euch zu hören. Bitte lasst uns wissen, ob ihr besondere Ideen oder Wünsche für das Abenteuer habt.
Ebenso müssen wir etwas an die Schatzkiste denken und würden uns über einen Beitrag zum Büfett und Kostenbeteiligung freuen.

Weitere Infos im Wiki unter:

wiki.piratenpartei.de/SH:LPT2023.2

Anmeldungen bitte an mitglieder@piratenpartei-sh.de und im Wiki für Fahrgemeinschaften, auf das wir Shuttle einrichten können.

Bitte tragt auch euch für Kandidaturen für den Vorstand, Schiedsgericht u.ä. der Piratenpartei S-H auf folgender Seite ein:

SH:LPT2023.2/Kandidatur – Piratenwiki (piratenpartei.de)

Wir benötigen auch helfende Hände für den Europawahlkampf. Dazu werden Unterstützungsunterschrifsbögen auf dem LPT vor Ort ausgegeben.

Ebenso fällt die Parteienfinanzierung fällt weg. Wir benötigen Spenden, um weiter aktiv in der politischen Arbeit zu bleiben.
Anträge können ebenso im Wiki eingereicht werden:
https://wiki.piratenpartei.de/SH:LPT2023.2/Anträge



Mit fluschigenen Grüßen,
eure Piraten SH