Mitmachen

Informieren

Unsere Arbeit findet auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Gruppen statt. Um dabei den Überblick über das, was in der Partei passiert zu bewahren, haben wir verschiedene Informationskanäle geschaffen. Damit kann jeder die für ihn wichtigen Informationen bekommen.

Mitarbeiten

Unsere politische Arbeit lebt von den zahlreichen Menschen, die sich bei uns engagieren. Als Mitmachpartei hat jeder die Chance, auch ohne Parteibuch, sich bei uns in den Bereichen Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, Programm & Inhalte sowie Verwaltung & Organisation zu beteiligen.

Mitglied werden

Jeder der sich mit unseren Grundwerten und politischen Zielen identifizieren kann und gemeinsam mit uns für eine andere Politik kämpfen will, der ist herzlich bei uns willkommen.

Spenden

Mitarbeit ist für uns eine grundlegende Währung, die uns unsere Erfolge ermöglicht. Arbeit allein reicht aber leider nicht, da Material für Infostände und Wahlkämpfe nicht kostenlos ist. Daher sind wir auf Spenden von Sympathisanten angewiesen.