Politik

Grundsatzprogramm

Das Grundsatzprogramm beschreibt unser Bild eines idealen Schleswig-Holsteins. Dort haben wir die Grundlagen unserer Politik für das Land zusammengefasst und erweitern diese ständig.

Wahlprogramm 2012

Mit diesem Wahlprogramm ist uns 2012 der Einzug in den Landtag gelungen und seitdem setzen wir es schrittweise um. Dieses Programm basiert auf unseren grundsätzlichen Vorstellungen einer modernen Politik mit Teilhabe und  Mehr Demokratie im Fokus.

Positionspapiere

Zwischen Wahlen und Abseits des Politikalltags kommen immer wieder aktuelle Themen auf, die in dieser Form niemand vorhergesehen hat. Um auch darauf verbindliche Positionen zu verabschieden gibt es Positionspapiere. Diese stellen konkrete von uns zu einzelnen aktuellen Themen dar und ergänzen unser aktuelles Wahlprogramm.