Wahlprogramm zur Landtagswahl 2017

Wahlprogramm zur Landtagswahl 2017

Piratenpartei Deutschland – Landesverband Schleswig-Holstein
Wahlprogramm zur Landtagswahl 2017 (Stand 08.08.2016)

Diese Version wurde vom Landesparteitag 2016.2 erarbeitet und beschlossen. Allerdings hat auch der Landesparteitag die Notwendigkeit gesehen noch einige Änderungen an dem Beschlossenen vorzunehmen. Auf dem Parteitag wurden unter anderem einzelne Absätze aus verschiedenen Anträgen in neue Kapitel gelegt, welche jetzt unter Umständen auch Dopplungen enthalten können. Es sind außerdem noch nicht alle angedachten Kapitel vorhanden. Die nächste Möglichkeit dieses Wahlprogramm zu bearbeiten wird im Zuge der Aufstellungsversammlung Anfang Oktober sein. Die endgültige Version inklusive sprachlicher Überarbeitung, wird voraussichtlich Mitte Januar verabschiedet.