Mehr Inhalt: Antragsfabriken für die nächsten Landesparteitage eröffnet

Bild: Tobias M. Eckrich

Vor einiger Zeit haben wir Ausschreibungen für die nächsten drei Landesparteitage im Jahr 2013 herausgegeben. Gleichzeitig wurden im Wiki die entsprechenden Antragsfabriken geöffnet, mit deren Hilfe ihr ohne große Probleme eure Anträge für den jeweiligen Landesparteitag einreichen könnt. Noch sind für den nächsten Landesparteitag nicht allzu viele Anträge eingegangen, daher bitte ich euch in nicht allzu ferner Zukunft die programmatische Arbeit auf den Stammtischen/Piratentreffs und in den Arbeitsgruppen aufzunehmen und unser Grundsatzprogramm mit möglichst viel Leben zu füllen. Ihr habt damit die Möglichkeit unsere politische Ausrichtung im Land aktiv zu gestalten!

Bei unserem nächsten Landesparteitag am 23./24. Februar haben wir insbesondere die Möglichkeit für die im Mai anstehende Kommunalwahl einige Akzente zu setzen. Lasst uns das nutzen!

Antragsfabrik für den LPT 2013.1

Antragsfabrik für den LPT 2013.2

Antragsfabrik für den LPT 2013.3