Danke und Frohe Weihnachten

2011 war für uns Piraten ein sehr aufregendes Jahr. Es gab viele Landtagswahlen, bei denen wir antraten und es gab viele Themen, die uns beschäftigt haben. Mit der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin hat sich von heute auf morgen vieles geändert. Auch der Bundesparteitag in Offenbach brachte uns weiter, obwohl einige der Anträge unter Piraten kontrovers diskutiert werden – das ist typisch für uns und gut. Wichtig zu vermitteln ist, dass in jedem dieser Anträge wesentlich mehr Sinnvolles steckt, als die bloßen Headlines in Teilen der Medien vermuten lassen.

Einen richtigen Jahresrückblick wird es an anderer Stelle geben, wohl möchten wir als Landesvorstand uns bei allen Helfern und Engagierten bedanken!

Nur durch den ehrenamtlichen Einsatz von Piraten in und außerhalb Schleswig-Holsteins konnte all das erreicht werden. Da dies keine Selbstverständlichkeit ist, sehen wir es mehr als angebracht, es einmal in aller Deutlichkeit zu sagen:

Danke für eure Einsatzbereitschaft, eurer Herzblut, eure Zeit und für all den Fisch!

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Euer Landesvorstand