How To Terminverwaltung

Viele Termine finden ihren Weg erst gar nicht in diese Auflistung, weil die Bedienung unserer Terminverwaltung anscheinend nicht ganz so banal ist, wie wir dachten. Darum werde ich mich jetzt dran machen und versuchen, den Vorgang mal detailliert zu beschreiben. Vielleicht kann ich später sogar noch ein kleines How-To-Filmchen produzieren.

Damit möglichst schon bald mit dieser Anleitung gearbeitet werden kann, werde ich diese Übersichtsseite und zukünftig alle Unterseiten sofort veröffentlichen. Alle registrierten Usern werden bei der Erstveröffentlichung dieser und zukünftiger Seiten automatisch informiert. Die Anleitung wächst also, während ihr alle schon mitlesen könnt. Bitte habt deswegen ein klein wenig Geduld mit mir…

…irgendwann findet ihr hier ein „Kochbuch der Terminverwaltung“.

Folgende Unterseiten sind bereits fertig:

Nachtrag

Und, bitte, all die, die das alles schon beherrschen, beherrscht euch mit Kommentaren. Wobei natürlich jegliche hilfreichen Hinweise und natürlich auch Korrekturen hier herzlich Willkommen sind. Schickt mit eure Beiträge bitte per Mail an michael.mette@piratenpartei-sh.de erzählt’s mir auch gerne im NRW-Mumble unter Schleswig-Holstein, Schulungsraum. Dort bin ich (fast) jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr.