Breitseite Ausgabe 3 (2014/04)

Aller guten Dinge sind drei: Anbei die dritte Ausgabe der „Breitseite“, des Newsletters des Landesverbandes Schleswig-Holstein der Piratenpartei. Auch diesmal mit vielen interessanten Neuigkeiten und Informationen über die PIRATEN und ihre Themen.

Am 21. März war in Brüssel die Europäische Piratenpartei gegründet worden und am 29. März feierten wir als Piratenpartei unseren Wahlkampfauftakt in Berlin. Auch in Kiel konnten wir unsere Spitzenkandidatin Julia Reda zu einer Pressekonferenz in der Landesgeschäftsstelle begrüßen.

Sechs Wochen vor der Europawahl am 25. Mai scheinen die Medien aber noch nicht im Wahlkampf angekommen zu sein. Lasst uns diesen Vorsprung nutzen. Wie Du konkret im Wahlkampf helfen kannst, liest Du natürlich auch in dieser Breitseite.

Wenn Du selbst auf Veröffentlichungen aufmerksam machen oder auf einen Termin hinweisen möchtest, sende uns eine E-Mail – außerdem freuen wir uns immer über Lob und Kritik: breitseite@piratenpartei-sh.de

Die Redaktion der Breitseite
Arne Wulf, Cindy Baginski, Timo Kahnert und Hans vom Schloß


Aus den Regionen


Aus der Landtagsfraktion


Aus dem Landesvorstand


Aus der Bundespresse


Fremde Federn


Feuilleton


Termine


Herausgeber: Piratenpartei Deutschland, Landesverband Schleswig-Holstein, Ringstraße 58 in 24103 Kiel, Tel.: +49-431-55686974

V.i.S.d.P.: Sven Stückelschweiger, Vorsitzender des Vorstands