HVV Beitritt ist schlau

Hunderttausende Pendler machen sich täglich an der Westküste auf den Weg zur Arbeit. Davon viele mit dem privaten PKW. Dieses belastet nicht nur die Straßen sondern auch die Gesundheit, die Nerven und die Geldbeutel der Bürger. Dabei gibt es schon heute viele kluge alternative Ansätze, als mit dem Pkw seine Zeit im Stau zu verbringen. So wäre für den Kreis Steinburg aus Piratensicht der Beitritt zum HVV schlau.

Warum dieses so ist und wie der Stand auf Landesebene zum HVV Beitritt ist und was für weitere Alternativen es aus Piratensicht gibt, wird Dr. Patrick Breyer MdL am 05.07.2016 auf dem Politischen Stammtisch von Martin Wnuck im Itzehoer Lokal Bacchus, Holzkamp 2 ab 19.00 Uhr erläutern.

Wir Steinburger Piraten würden uns über das Erscheinen möglichst vieler interessierter Bürgerinnen und Bürger freuen. Gerne nimmt die Piratenpartei auch Anregungen per E-Mail (tom.voigt@piratenpartei-sh.de) oder über das Online-Portal OpenAntrag entgegen.