Piraten in Nordfriesland bestens aufgestellt

Piraten Kreis NF Am vergangenen Samstag trafen sich zahlreiche Piraten aus Nordfriesland und der Umgebung im Restaurantschiff MS Nordertor in Husum zur ersten Gebietsversammlung für Nordfriesland. Zweck der Versammlung war die Aufstellung der Direkt- und Listenkandidaten für die Kreistagswahl in Nordfriesland und die Gemeinderatswahl der Gemeinde Sylt. Die durchweg eindeutigen Wahlergebnisse zeigten auf schöne Weise, wie groß der Rückhalt der nordfriesischen Kandidaten in ihrer Partei ist. Die Kandidaten zeigten sich im Gegenzug entschlossen und flexibel: “Wir sind bereit, überall dort anzutreten, wo wir gebraucht werden.”, war einstimmiger Konsens aller Kandidaten. Für Nordfriesland konnten nahezu alle Wahlkreise mit Direktkandidaten besetzt werden.

Christian Ott kam auf Platz Eins der Listenkandidaten für Nordfriesland, ihm folgen Timo Ploog und Tina Ellmann. 

Nach sechs Stunden fleißiger und doch gut gelaunter Arbeit verabschiedeten sich die ca. 25 Versammlungsmitglieder und Gäste gegen 20 Uhr in ihren wohlverdienten Feierabend.


Weitere Informationen

Zukünftige Termine

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Neueste Kommentare