TOP Stammtisch Geesthacht 27.11.2012

TOP Stammtisch Geesthacht 27.11.2012

 

Vorstellungsrunde

Wird ausgelassen, wenn keine Gäste anwesend sind

 

Monatlicher Newsletter der PIRATEN SH

Beiträge dafür abstimmen

https://hzlauenburg.piratenpad.de/Monatlicher-Beitrag-fuer-NL-SH

 

 

Erarbeitung der Kommunalen Schwerpunkte der Piraten in Geesthacht

Kommunale Themen wurden im PAD https://hzlauenburg.piratenpad.de/10 gesammelt. Nun müssen diese besprochen, ergänzt und abgestimmt werden.

Ziel: Ein fertiges Programm für einen Flyer „Piraten Geesthacht“

Aktuell: Die Pläne für die Geesthachter Umgehungsstraße wird am 13.12.2012 um 18:00 im Rathaus vorgestellt. Wir sollten uns da eine Meinung bilden.

Bundesparteitag in Bochum

Gabi war da. Was kann sie berichten? Stand der SMV

  • Wie war die Stimmung
  • über 2000 Akkreditierte
  • Redebedarf der Teilnehmer
  • Wie waren sie vorbereitet?
  • Über 700 nicht behandelte Anträge, wie soll damit umgegangen werden?
  • Hat Schlömmer jetzt eine 2.Amtszeit?
  • Ist @Kungler zurück getreten?
  • Hat sich Ponader geäußert

 

Lokale Gruppenarbeit

Auf den letzten Stammtischen sind einige merkwürdige Bemerkungen gemacht worden, dass alles auf den Stammtischen behandelt werden muss. Lokale Gruppenarbeit wurde verachtet. Das sollte Diskutiert werden.

Ziel: Abstimmung, darf es lokale Gruppenarbeit geben oder nicht

Umgang mit Neupiraten

Gewillte Neupiraten müssen beachtet werden!

Ziel: Ein besseres miteinander!

Sonstiges

– Bericht über den Kreisstammtisch der Elternvertreter (Kindergarten) – Björn


Schreibe einen Kommentar