Unser Kreiswahlprogramm zum anhören

Wie heisst es in unserem Kreiswahlprogramm so schön? „Die Beteiligung der Menschen ist nur möglich, wenn frühzeitig alle notwendigen Informationen barrierefrei offen liegen[…].“

Damit dies keine leere Floskel bleibt, haben wir Piraten das Wahlprogramm für den Kreis Segeberg als Audiodatei aufgenommen. Somit haben nun alle Menschen die Möglichkeit, sich ein Bild über die Piraten im Kreis zu machen. Die, die ungerne lesen, vor allem aber die Menschen, die leider nicht lesen können.

Auch, wenn das Programm nicht von einem professionellen Sprecher oder gar in einem professionellen Tonstudio aufgenommen wurde, so hoffen wir doch, dass wir damit die Idee der Piratenpartei transportieren können. Bei Fragen oder Anregungen zum Wahlprogramm im Allgemeinen oder zu speziellen Themen im Besonderen, wenden Sie sich gerne an kreispiraten@piratenpartei-se.de .