4. überregionaler Kreisstammtisch der Piraten

Die Piraten werden auf dem nächsten Kreisstammtisch letzte Beratungen zu ihrem Kreiswahlprogramm vornehmen. Weitere Schwerpunkte sind die inhaltliche Ausgestaltung der Wahlkampfplanung für die Kreistagswahl sowie Diskussion zu den aktuellen Kreisthemen wie z.B. die regionale Entwicklung der Freiwilligen Feuerwehren [1].

Der Kreisstammtisch findet im monatlichen Wechsel in den Orten Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg und Norderstedt statt. Dafür entfällt dann der jeweilige Regional-Stammtisch. Dieses Mal treffen wir uns um 19 Uhr im Restaurant Feuerstein “Anno 1772″, Hamburger Straße 48, 23795 Bad Segeberg.

Alle Bürger und Bürgerinnen, Politiker und Medienvertreter sind wie immer eingeladen, mit uns über dieses oder andere Themen zu diskutieren.

[1] Artikel der Lübecker Nachrichten zu Haftungsfragen bei schlechtem Zustand der Wehren