Piraten entwickeln Konzept für den Wahlkampf

Das Team2. Konzepttag der Kreispiraten in Wakendorf II

Am 12.01.13 fand in Wakendorf II der 2. Konzepttag der Piratenpartei des Kreises Segegeberg statt. Ziel des Konzeptages war ein  Wahlkampfkonzept zur Kreis-und Kommunalwahlkampf als Diskussionsgrundlage für alle Segeberger Kreispiraten zu entwerfen.

Grundlagen hierfür waren ein Pad, in dem jeder seine Ansätze und Ideen eintragen konnte und auch das Wahlprogramm der Piraten aus Rendsburg-Eckernförde.

Der ProtokollantAufgrund der guten Vorarbeit wurde der Entwurf nach 6 1/2 Stunden von sieben  Piraten in intensiven und zielführenden Beratungen entwickelt. Dieser Entwurf steht zur Durchsicht allen zur Verfügung und wird danach auf der Aufstellungsversammlung am 20.01.13 in Henstedt-Ulzburg vorgestellt und beraten und, sofern es die Zeit erlaubt, auch beschlossen.

Schon jetzt freuen wir uns über eine rege Diskussion mit Piraten wie Nicht-Piraten.