Stammtisch Glückstadt – Protokoll vom 8. Dezember 2014

Protokollant: Sebastian Kolpert
Beginn:19:30 Uhr Anwesende: 3

TOP 1: Aktuelles
Planung des Piraten-Familientreffens

TOP 2: Bürgersprechstunde
Eine Dame fragt, ob Herr Dr. Hansen noch erscheint. Sie habe mit ihm über Finanzierungangelegenheiten der Docke gesprochen und würde gerne weitere Informationen haben. Wir verweisen alternativ auf den nächsten Stammtisch am 12. Januar 2015.
(Nachbemerkung: Dr. Hansen konnte nicht am Stammtisch teilnehmen, da die parallel stattfindene Sitzung des Glückstädter Hauptausschusses deutlich länger als geplant andauerte.)

TOP 3: Verschiedenes
Weiteres Gespräch über den Haushalt.
Austausch über die gute Arbeit der Integrationsbeauftragten.
Harro Burghold lobt die Arbeit der Arbeitsgruppen. Es wurden viele Gestaltungsmöglichkeiten gefunden.

Ende 21:15 Uhr