Stammtisch im Januar

Die Piratenpartei in Glückstadt informiert:

Stammtisch der Piratenpartei in Glückstadt am 13.01.2014

Der Termin im Monat Januar für den Stammtisch der Piratenpartei in Glückstadt steht fest. Wir treffen uns am 13.01.2013 ab 19.30 Uhr im Ratskeller, Am Markt 4 in Glückstadt.

Da dieser Termin exakt auf den Tag der monatlichen Fraktionssitzung der Glückstädter PIRATEN fällt, hat unsere Fraktion beschlossen, ihre Fraktionssitzung diesmal auf dem Stammtisch abzuhalten. Thematisch geht es dabei u.a. um den Rückblick auf die Sitzung des Wirtschaftsausschusses am 07.01.2014 sowie auf die Vorbereitung der Bauausschusssitzung am 14.01.2014. Es werden alle vier Fraktionsmitglieder(Dr. Siegfried Hansen, Sebastian Kolpert sowie Brigitte und Harro Burghold) anwesend sein.

Nach Beendigung der öffentlichen Fraktionssitzung werden wir noch eine Nachbetrachtung des Bundesparteitages am 04/05.01.2014 in Bochum mit dem Schwerpunkt Europawahlprogramm und Kandidaten vornehmen.
Wir Piraten freuen uns auf eine spannende Diskussion und würden uns über das Erscheinen möglichst vieler interessierter Glückstädter Bürgerinnen und Bürger freuen. Gerne nimmt die Piratenpartei auch Anregungen per E-Mail (s.kolpert@piratenpartei-sh.de) oder über das Online-Portal Open Antrag entgegen.