Podiumsdiskussion Halt der NOB in Glückstadt

NOB Glückstadt

Podiumsdiskussion der Piratenpartei in Glückstadt am Montag, den 06.05.2013 ab 20.00 Uhr im Glückstädter Ratskeller, Am Markt 4

Thema: „Ausschreibung Netz-West – Zukunft des Bahnhalts der Marschbahn in Glückstadt“

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, so hochkarätige Bahnexperten wie unseren Fraktionsvorsitzenden und verkehrspolitischen Sprecher Dr. Patrick Breyer, den Landesvorsitzenden Schleswig-Holstein/ Hamburg von PRO BAHN e.V. Stefan Barkleit sowie den Glückstädter Pendler Heiko Schlüter für diese Veranstaltung zu gewinnen. Zusätzlich zum Halt der Marschbahn ab Dezember 2015 wird der gewünschte Beitritt Glückstadts zum HVV ein Thema sein.

Wir wünschen uns eine interessante spannende Diskussion und würden uns über das Erscheinen möglichst vieler interessierter Glückstädter Bürgerinnen und Bürger freuen. Insbesondere sind diesmal die zahlreichen Pendler in und um Glückstadt herum angesprochen.

Eine weitere Ankündigung der Veranstaltung findet sich im Artikel Bahn: Diskussionsabend mit drei Experten in der Norddeutschen Rundschau vom 04.05.2013.