Volle Fahrt voraus! Einladung zum Landesparteitag 2017.1 der Piratenpartei Schleswig-Holstein

Bild: CC-BY Tobias M. Eckrich

Ahoi liebe Piraten,

der Vorstand der Piratenpartei Schleswig-Holstein lädt herzlich zum ersten Landesparteitag 2017 ein.
Die bisherige Agenda findet ihr auf der Wiki-Seite des Landesparteitages unter dem Punkt Tagesordnung.

Datum: 21. uund 22. Januar 2017, jeweils von 11:00 bis ca. 18:00 Uhr (Akkreditierung an beiden Tagen ab 10:30 Uhr)
Ort: „Kiek In!“, Gartenstraße 32, 24534 Neumünster

Der erste Landesparteitag 2017 steht ganz im Zeichen der kommenden Wahlen. Am 07.05.2017 findet in Schleswig-Holstein die Landtagswahl statt. Die Bundestagswahl folgt im September/ Oktober; der genaue Termin wird Anfang 2017 bekannt gegeben. Es erwarten uns Berichte des Vorstands und der Landtagsfraktion. Außerdem steht die Nachwahl des 2. Vorsitzenden an sowie voraussichtlich die Wahl des Direktkandidaten für den Kreis Steinburg-West. Zudem werden wir sicherlich Programm- und Satzungsänderungsanträge abarbeiten.

Auf der entsprechenden Wiki-Seite zum Landesparteitag sind alles Informationen aktuell abrufbar. Darunter auch Organisatorisches, eine Teilnehmerliste (bitte eintragen!), Fahrgemeinschaften, aktuelle und vorläufige Tagesordnung und natürlich eine Antragsfabrik zur Einreichen von Anträgen.

Wiki-Seite: https://wiki.piratenpartei.de/SH:LPT2017.1

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf rege, offene und konstruktive Diskussionen.
Viele Grüße
euer Vorstand


Weitere Informationen

Volksinitiative zum Schutz des Wassers
Volksinitiative Mitbestimmung
Beltretter
OpenAntrag

Die Breitseite - Newsletter der Piratenpartei Schleswig-Holstein

RSS Piratenpartei Deutschland:

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.