Demo gegen TTIP und CETA in Hamburg am 17.09.2016

Foto by Edda Dietrich | Lizenz: CC BY-SA 2.0)

Am Samstag um 12.00 ist es soweit: In 7 Städten findet bundesweit zeitgleich die größte koordinierte Demonstration gegen TTIP und CETA statt.

30 Organisationen haben dazu ein Aktionsbündnis gebildet, und werden dabei von weiteren 210 Organisationen unterstützt. Auch die Piratenpartei ist dabei.

Fest steht: TIPP und CETA gefährden einen gerechten Welthandel. Die Macht von Konzernen wird größer, während die Rechte von Bürgern und der Verbraucherschutz immer weiter ausgehebelt werden. Das können und wollen wir nicht zulassen. Die politische Macht hier einzugreifen fehlt uns, nicht aber die mit den Füßen zu zeigen, dass wir gegen diese Intransparenz und die an unserem Willen vorbei verhandelten Abkommen sind.

Deshalb fordern wir euch auf: Fahrt am Samstag den 17.09.2016 nach Hamburg, geht zur Demonstration gegen TTIP und CETA, um dort friedlich, aber lautstark gegen die Abkommen zu protestieren. 

Start und Route: http://ttip-demo.de/bundesweiter-demo-tag/hamburg/

Mehr Informationen, auch über mögliche Mitfahrgelegenheiten, bekommt ihr auf der Seite  http://ttip-demo.de/home/   

Wir freuen uns darauf euch auf der Demo zu treffen!

Eurer LaVo