Rücktritt als Beisitzer im LaVo-SH mit sofortiger Wirkung

Hiermit bedanke ich mich bei allen Piraten, die mir einst diesen Vertrauensvorschuss gaben mich zum Beisitzer im LaVo-SH zu wählen und bedauere diesen nur begrenzt zurück gezahlt zu haben. Ich habe im vergangenen Jahr einige großartige Menschen kennenlernen dürfen und habe einiges mitgenommen und gelernt, auch wenn die eine oder andere Lektion sicherlich noch aussteht.
Wie auch immer, ich denke viele von euch haben sich hin und wieder etwas mehr Engagement meinerseits gewünscht. Für alles gibt es Gründe; Besserung zu geloben wäre mit Hinblick auf das von mir zu schreibende Abitur innerhalb der nächsten Wochen jedoch reine Prosa, weshalb ich davon gerne absehen würde und lieber die Konsequenzen daraus ziehen möchte.

Auch wenn ich mich in nächster Zeit auf anderweitige Dinge konzentrieren muss/sollte, werdet ihr mich dennoch nicht ganz los sein - versprochen!

Mit den besten Grüßen

Lech Ludwichowski