Gesucht: Austragungsorte für die nächsten drei Landesparteitage und die Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl

Bild: Tobias M. Eckrich

Die grobe Terminplanung in Bezug auf landesweite Mitgliederversammlungen bis zur Bundestagswahl 2013 steht und nun sind wir auf der Suche nach Piraten die daran interessiert sind, einen Landesparteitag oder die Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl bei sich vor Ort auszutragen.

Dazu haben wir die drei folgenden Ausschreibungen veröffentlicht:

Ausschreibung für den LPT2013.1

Ausschreibung für die AVSH zur BTW13

Ausschreibung für den LPT2013.2

Ausschreibung für den LPT2013.3

Bisher hat sich leider noch niemand auf eine der vier Ausschreibungen gemeldet und gerade der erste LPT oder aber die AV könnten sicherlich in Bezug auf die Kommunalwahl vor Ort für eine gewisse Aufmerksamkeit sorgen. Ihr solltet diese Chance also nutzen.

Wenn ihr euch die Ausschreibungen anschaut, dann werdet ihr auch über die zahlreichen Anforderungen im Bereich der Technik und den personellen Bedarf stolpern. Lasst euch davon nicht abhalten, dafür gibt es unter anderem ein Team LPT, welches sich gemeinsam mit euch darum kümmert. Wichtig ist es passende Räume zu finden und ein paar Leute vor Ort zu haben, die beim Aufbau helfen können. Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.