Politischer Stammtisch im Januar

Der nächste Politische Stammtisch von und mit Martin Wnuck findet dieses Mal am Dienstag, den 02.01.2018 um 19.00 Uhr im Bacchus am Holzkamp in Itzehoe statt.

Dieses Mal wird Bernd Voß von Bündnis 90/ Die Grünen zu Gast sein. Bernd Voß ist Abgeordneter des Schleswig-Holsteinischen Landtages und stv. Fraktionsvorsitzender und Sprecher für Energie, Wirtschaft, Agrar und ländliche Räume.

Er bringt zwei Themen mit, einmal ein halbes Jahr und zwei Tage Jamaika Koalition in Kiel und die Energiewende: Wie geht es weiter mit dem Ausbau der Erneuerbaren. Wir werden aber auch fragen, wie er über das Vorhaben Eichtal denkt und wie es mit den Prüfungen des Tiertransportes von Schleswig-Holstein bis außerhalb der EU aussieht.

Gäste interessierte sind wie immer willkommen.