Stammtisch Glückstadt – Protokoll vom 20. März 2017

Protokollant Dr. Siegfried Hansen
Beginn 20:00 Uhr abweichend im Glückstädter Anno 1617
Besucher: diverse

Ergebnisprotokoll

Grund der Verlegung ins Anno 1617 war die Veranstaltung „Zukunft sichern – An der Westküste investieren“ unseres politischen Marktbegleiters FDP.

Dazu Piratensprecher Dr. Siegfried Hansen: „Die Zukunft der Westküste ist für uns Piraten ein sehr wichtiges Thema. Darum wollen wir mit anderen gerne über die richtigen Wege für die positive Entwicklung der Westküste diskutieren. Aus Piratensicht stehen dort Fragen der Verkehrsinfrastruktur – Straße A20 und Schiene HVV respektive Nordtarif – und der wirtschaftlichen Entwicklung – Regenerative Energien und Industrie 4.0 – im Mittelpunkt des politischen Diskurses.“

In der Glückstädter Fortuna vom 24.03.2017 findet sich dazu der Bericht: „FDP will Westküste stärken“.