Die FRAKTION in Kiel ist online

Das Kieler Bündnis aus der PARTEI und Piraten – kurz Die FRAKTION – ist nach inzwischen zwei Jahren der Zusammenarbeit endlich online. Auf der Webseite finden sich Beiträge zu nahezu jedem Antrag der FRAKTION. Wenn Ihr wissen wollt, welche Anträge unser Ratsherr Andreas Halle in die Ratsversammlung eingebracht hat, dann einfach auf der Startseite irgendwo seine Namen anklicken und ihr bekommt alle seine Texte aufgelistet. Beiträge zu Bislang noch fehlenden Anträgen, kleine Anfragen sowie Pressemitteilungen sollen im Laufe der kommenden Wochen folgen.

Erkennbar ist allerdings schon jetzt: Auf wichtigen Themenfeldern wie Klima- und Naturschutz sowie Mobilitätswende spielen wir ganz vorne mit und beim Thema Digitalisierung kann der Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer offenbar noch eine ganze Menge von uns Piraten lernen.

Viel Spaß beim stöbern auf der Webseite der FRAKTION!

URL ausgeschrieben: https://die-fraktion-kiel.de


Weitere Informationen

Unterstützerunterschrift für 2021

Formular Unterstützerunterschrift

Volksbegehren zum Schutz des Wassers

VI-Wasser unterschreiben

Initiativen

Presse