Ein Blick zurück und nach vorne

Feuerwerk Impressionen | CC BY 3.0 Michael Renner

Jahresrückblick 2017

Seit unserem Ausscheiden aus dem Landtag im Mai haben wir Piraten im Norden nicht aufgehört für mehr Freiheit zu kämpfen und unsere Idee von Neuland zu vermitteln.

Dabei konnten wir die folgenden Dinge erreichen:

 

Aktuell steuern wir auf die Kommunalwahl 2018 zu. Zurzeit sind wir in verschiedenen Kreistagen und Gemeindevertretungen vertreten. Dort, wo wir im Mai zur Wahl antreten werden, rechnen wir mit einem Einzug von mindestens 1-2 Vertretern, die wichtige Impulse in Richtung Bürgerrechte, Transparenz und Mitbestimmung geben werden.

Wir möchten allen Mitgliedern, Wählern und Unterstützern herzlich danken. Ihr macht unsere Erfolge erst möglich. Wir hoffen auch im neuen Jahr mit euch zusammenarbeiten zu dürfen, um unsere Vision einer sozialen Gesellschaft mit demokratischer Teilhabe in Zeiten der digitalen Revolution zu verwirklichen.

Freu dich aufs Neuland!


Weitere Informationen

Volksinitiative zum Schutz des Wassers
Volksinitiative Mitbestimmung
Beltretter
OpenAntrag

Die Breitseite - Newsletter der Piratenpartei Schleswig-Holstein

RSS Piratenpartei Deutschland:

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.